Hörbuch 2462: Und die Großen läßt man laufen : Krimi

Inhaltsangabe: Konzernchef Viktor Palmgren ist tot. Er wurde während eines Geschäftsessens in Malmö erschossen. Ein Auftragsmord? Kommissar Beck von der Stockholmer Polizei wird hinzugezogen. Die Ermittluingen konzentrieren sich schon bald auf Palmgrens Umfeld. Dabei kommt Überraschendes zutage: Palmgren war in il...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Sjöwall, Maj (-)
Weitere Verfasser: Wahlöö, Per (-), Hallwachs, Hans Peter, Ponnier, Matthias, Wirths, Charles, Sterzenbach, Benno, Suschka, Hubert
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Berlin Der Audio-Verl 2010
Schriftenreihe: DAV Pocket
Ein Fall für Kommissar Beck
Systematik: Hörbuch /Krimi
Bücherei: Castrop-Rauxel
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptstelle Hörbuch /Krimi S Verfügbar 0