Der Wanderer : Band 6 der Reihe "Die Götterkriege"

Inhaltsangabe: Havald, der Engel des Todes, und der Nekromantenkaiser stehen sich in der alles entscheidenen Schlacht gegenüber. Doch die Macht des Bösen stellt Havald und seine Gefährten vor eine letzte, ungeahnte Herausforderung. Wird sich die Prophezeiung erfüllen?

1. Verfasser: Schwartz, Richard (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München ; Berlin ; Zürich Piper 2015
Schriftenreihe: Piper
Die Götterkriege
Bücherei: Castrop-Rauxel
Zusammenfassung: Havald, der Engel des Todes, und der Nekromantenkaiser stehen sich in der alles entscheidenen Schlacht gegenüber. Doch die Macht des Bösen stellt Havald und seine Gefährten vor eine letzte, ungeahnte Herausforderung. Wird sich die Prophezeiung erfüllen?
ISBN: 3-492-26920-6
Interessenkreis:
Fantasy
Umfang: 520 Seiten, 190 mm x 120 mm