Killerjagd : Thriller

Inhaltsangabe: John ermordet den alten Sir Ian, ehemals eine Größe beim britischen Geheimdienst MI6, mit einem gekonnten Kehlschnitt. Als die Profilerin Rachel Hyatt mit ihren Kollegen von Scotland Yard zum Tatort kommt, weiß sie, dass der gefährlichste Killer Englands frei herumläuft.

1. Verfasser: Drews, Christine (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Köln Bastei Lübbe 2015
Ausgabe: Orig.-Ausg
Schriftenreihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch
Systematik: 8-3
Bücherei: Datteln
Zusammenfassung: John ermordet den alten Sir Ian, ehemals eine Größe beim britischen Geheimdienst MI6, mit einem gekonnten Kehlschnitt. Als die Profilerin Rachel Hyatt mit ihren Kollegen von Scotland Yard zum Tatort kommt, weiß sie, dass der gefährlichste Killer Englands frei herumläuft.
Johns Plan ging auf. Nun hatte er nur noch einen Mann zu ermorden, nachdem er Sir Ian die Kehle durchschnitten hatte und gelassen den Tatort verließ. Als die Profilerin Rachel Hyatt mit Superintendent Bob Hall diesen betreten, wissen sie bald, dass ein Profi am Werk ist. John wiederum beobachtet auch Rachel und plant, sie auszuschalten.
Renate Schattel
Schlagworte:
ISBN: 3-404-17085-7
Interessenkreis:
Thriller
Spannung
Umfang: 334 S., 19 cm