Quercher und der Totwald : Kriminalroman

Inhaltsangabe: Vermögensverwalter Jakob Duschl wird tot im Tegernsee gefunden. Unruhige Zeiten für die Adelsfamilie von Valepp, denn der Senior liegt im Sterben und die zerstrittenen Töchter sind ohne Duschl handlungsunfähig - er war der Einzige, der Zugang zu sämtlichen Dokumenten hatte. Der LKA-Beamte Max Querch...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Calsow, Martin (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Dortmund Grafit 2015
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Quercher
Systematik: 8-3
Bücherei: Datteln
Zusammenfassung: Vermögensverwalter Jakob Duschl wird tot im Tegernsee gefunden. Unruhige Zeiten für die Adelsfamilie von Valepp, denn der Senior liegt im Sterben und die zerstrittenen Töchter sind ohne Duschl handlungsunfähig - er war der Einzige, der Zugang zu sämtlichen Dokumenten hatte. Der LKA-Beamte Max Quercher wird damit beauftragt, die Hintergründe von Duschls Tod zu klären. Er findet heraus, dass der Prokurist Dreh- und Angelpunkt eines konservativ-katholischen Machtzirkels war, dessen undurchsichtige Strukturen weit in die höchsten Zentren der bayerischen Elite
Schlagworte:
ISBN: 3-89425-452-1
Interessenkreis:
Spannung
Umfang: 384 S.