Jack the Ripper und der Erbe in Görlitz : Kriminalroman

Inhaltsangabe: Marco Petzold erhält von einem Londoner Anwalt namens Wilson einen Brief, in dem der ihm eröffnet, der Alleinerbe von Mrs. Abigail Smith zu sein. Er mag es nicht glauben. Je mehr er sich mit dem Erbe beschäftigt, umso überzeugter ist er, dass es sich dabei um Unterlagen zum ungelösten Fall "Ja...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Lachmann, Katrin (-)
Körperschaft: edition oberkassel Verlag (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Düsseldorf edition oberkassel 2016
Ausgabe: 1., Auflage
Schriftenreihe: Krimi
Systematik: 8-3
Bücherei: Datteln
Zusammenfassung: Marco Petzold erhält von einem Londoner Anwalt namens Wilson einen Brief, in dem der ihm eröffnet, der Alleinerbe von Mrs. Abigail Smith zu sein. Er mag es nicht glauben. Je mehr er sich mit dem Erbe beschäftigt, umso überzeugter ist er, dass es sich dabei um Unterlagen zum ungelösten Fall "Jack the Ripper" handeln könnte. Seine Neugier ist geweckt und er begibt sich zusammen mit der Assistentin seines Görlitzer Rechtsanwaltes nach London, um dort in Sachen Erbschaft zu recherchieren.
Schlagworte:
ISBN: 3958130704
Interessenkreis:
Spannung
Umfang: 200 Seiten