Die Frauen vom Löwenhof 03 : Soveigs Versprechen. Roman

Inhaltsangabe: Nach einem Unfall liegt Solveigs Welt in Scherben. Gerade noch glaubte die junge Braut, die Zukunft glänzend vor sich zu sehen. Traurig zieht sie zurück auf den Löwenhof zu ihrer Mutter und Großmutter. Dort wird sie gebraucht, die Zeit hat dem ehrwürdigen Gut zugesetzt. Solveig hat viele Ideen, doch...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Bomann, Corina (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Ullstein 2019
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Ullstein Taschenbuch
Systematik: 8-3
Bücherei: Datteln
Zusammenfassung: Nach einem Unfall liegt Solveigs Welt in Scherben. Gerade noch glaubte die junge Braut, die Zukunft glänzend vor sich zu sehen. Traurig zieht sie zurück auf den Löwenhof zu ihrer Mutter und Großmutter. Dort wird sie gebraucht, die Zeit hat dem ehrwürdigen Gut zugesetzt. Solveig hat viele Ideen, doch welcher Weg ist der richtige?
Schlagworte:
ISBN: 3-548-28999-1
Umfang: 700 S.