Eine perfekte Partie : Roman

Inhaltsangabe: Vor drei Jahren hat Bella ihre Heimatstadt verlassen, um ihren Traummann, den bereits vergebenen Dominic, endlich zu vergessen. Nun lebt sie in den idyllischen Cotswolds, ist erfolgreich als Immobilienmaklerin – und verliebt in den raubeinigen Nevil. Doch irgendwann beschleicht sie das Gefühl, dass...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Fforde, Katie (-)
Weitere Verfasser: Szylowicki, Sonja (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München audio media verlag 2019
Systematik: LK
Bücherei: Datteln
Zusammenfassung: Vor drei Jahren hat Bella ihre Heimatstadt verlassen, um ihren Traummann, den bereits vergebenen Dominic, endlich zu vergessen. Nun lebt sie in den idyllischen Cotswolds, ist erfolgreich als Immobilienmaklerin – und verliebt in den raubeinigen Nevil. Doch irgendwann beschleicht sie das Gefühl, dass Nevil etwas vor ihr verheimlicht. Als eines Tages Dominic auftaucht, den die Suche nach seinem Wunschhaus in die Gegend geführt hat, geraten die alten Gefühle erneut in Wallung. Dabei ist sie über Dominic doch längst hinweg. Oder nicht?
ISBN: 3-9639807-3-7
Umfang: 6 CDs, 447 min.