Die Antwort auf vielleicht : Roman

Inhaltsangabe: Adam hat nicht damit gerechnet, sich in einer der Patientinnen zu verlieben, die er täglich zur Chemotherapie und zurück fährt. Doch dann steigt eines Tages Jessi in sein Taxi - jung, schön und todkrank. Ehe er sichs versieht, ist es um ihn geschehen. Als er erfährt, dass Jessi vielleicht nur noch w...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Winter, Hendrik (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Köln Bastei Lübbe 2019
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Bastei Lübbe Tb.
Systematik: 8-3
Bücherei: Datteln
Zusammenfassung: Adam hat nicht damit gerechnet, sich in einer der Patientinnen zu verlieben, die er täglich zur Chemotherapie und zurück fährt. Doch dann steigt eines Tages Jessi in sein Taxi - jung, schön und todkrank. Ehe er sichs versieht, ist es um ihn geschehen. Als er erfährt, dass Jessi vielleicht nur noch wenige Wochen zu leben hat, setzt er alles daran, ihr diese Zeit so schön wie möglich zu machen. / Andreas Winkelmann alias Hendrik Winter (Pseudonym)
Schlagworte:
ISBN: 3-404-17765-7
Umfang: 432 S.