Wölfe gibt's doch gar nicht! :

Inhaltsangabe: Mittwochs ist bei Vater Ziege der Tag, an dem er Schokoladenkuchen backt und sich um den Haushalt und die Geschwister Oskar und Wilma kümmert. Die beiden freuen sich schon auf eine richtig gruselige Wolfsgeschichte. Oder gibt es Wölfe womöglich doch?! Ab 4.

1. Verfasser: Caplain, Véronique (-)
Weitere Verfasser: Mabire, Gregoire [Ill.] (-), Ott, Bernadette [Übers.]
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Ravensburg Ravensburger Buchverlag 2016
Systematik: Bilderbuch B
Bücherei: Datteln
Zusammenfassung: Mittwochs ist bei Vater Ziege der Tag, an dem er Schokoladenkuchen backt und sich um den Haushalt und die Geschwister Oskar und Wilma kümmert. Die beiden freuen sich schon auf eine richtig gruselige Wolfsgeschichte. Oder gibt es Wölfe womöglich doch?! Ab 4.
ISBN: 3-473-44678-5
Interessenkreis:
Gruseliges
Antolin Klasse 2
Umfang: 26 S. : Ill. : farb., 29 cm