Der Himmel über dem Outback : Roman

Inhaltsangabe: Phillip Island, Australien, 1886: Für Maggie ist Patrick Shanahan die Liebe ihres Lebens. Als Patrick ihr einen Heiratsantrag macht, scheint ihr Glück perfekt. Aber die Realität holt sie ein, als die Frischvermählten nach Melbourne zurückkehren. Für Patricks Vater ist Maggie eine vermeintliche Mitgi...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Haran, Elizabeth (-)
Körperschaft: Ehrenwirth-Verlag (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Köln Ehrenwirth 2019
Ausgabe: 1. Auflage 2019
Systematik: 8-3
Bücherei: Datteln
Zusammenfassung: Phillip Island, Australien, 1886: Für Maggie ist Patrick Shanahan die Liebe ihres Lebens. Als Patrick ihr einen Heiratsantrag macht, scheint ihr Glück perfekt. Aber die Realität holt sie ein, als die Frischvermählten nach Melbourne zurückkehren. Für Patricks Vater ist Maggie eine vermeintliche Mitgiftjägerin, und er strebt eine Annullierung der Ehe an, indem er die Liebenden gegeneinander ausspielt.
Schlagworte:
ISBN: 3431041175
Umfang: 496 Seiten, 21.5 cm x 13.5 cm