Rausgekickt! : da waren´s nur noch Zehn

Inhaltsangabe: In Joshs Leben dreht sich alles um Fußball. Hunderttausende Fans folgen seinem YouTube-Channel »Kick it like Josh!« und auch offline läuft es für den 15-Jährigen rund: Er verbringt den Sommer im Soccer Camp in Kalifornien, der ultimativen Nachwuchsförderung für Spieler aus der ganzen Welt. Damit kom...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Wolff, Julien (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Carlsen 2020
Systematik: 8-3
Bücherei: Datteln
Zusammenfassung: In Joshs Leben dreht sich alles um Fußball. Hunderttausende Fans folgen seinem YouTube-Channel »Kick it like Josh!« und auch offline läuft es für den 15-Jährigen rund: Er verbringt den Sommer im Soccer Camp in Kalifornien, der ultimativen Nachwuchsförderung für Spieler aus der ganzen Welt. Damit kommt er seinem Traum, in der B-Jugend des FC St. Pauli zu spielen, einen Riesenschritt näher. Doch dann verschwindet sein Kumpel Terry. Und plötzlich geht es nicht mehr um Taktik, Defensive und Offensive – sondern um Leben und Tod.
Schlagworte:
ISBN: 3-551-31834-4
Interessenkreis:
Thriller
Antolin Jugendbuch
Für junge Erwachsene
Umfang: 190 Seiten