Von allen guten Geistern verlassen :

Inhaltsangabe: Der 11-jährige Otto wohnt in einem alten Spukhaus und hat eine sprechende Fledermaus als Haustier. Sein Leben kann unmöglich noch schräger werden, denkt er. Bis er den Sensenmann Harold, genannt "Scary Harry", kennenlernt. Zusammen mit ihm und seiner besten Freundin Emily macht Otto sich a...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Kaiblinger, Sonja (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: Hamburg Jumbo 2013
Schriftenreihe: Scary Harry
Bücherei: Dorsten
Zusammenfassung: Der 11-jährige Otto wohnt in einem alten Spukhaus und hat eine sprechende Fledermaus als Haustier. Sein Leben kann unmöglich noch schräger werden, denkt er. Bis er den Sensenmann Harold, genannt "Scary Harry", kennenlernt. Zusammen mit ihm und seiner besten Freundin Emily macht Otto sich auf die Suche nach seinen entführten Hausgeistern. Die Spur führt in den Vergnügungspark "Scaryland", wo die Geister zum Spuken gezwungen werden.
ISBN: 3-8337-3153-2