Missing : Niemand sagt die ganze Wahrheit

Inhaltsangabe: Vor vielen Jahren hat Francesca Oldcliffe verlassen. Nicht zuletzt wegen des tragischen Verschwindens ihrer damaligen besten Freundin Sophie. Nun, 18 Jahre später, meldet sich Sophies Bruder Daniel: An der Küste wurden Leichenteile angeschwemmt, möglicherweise von Sophie.

1. Verfasser: Douglas, Claire (-)
Weitere Verfasser: Marinovic, Ivana [Übers.] (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Penguin Verlag 2018
Ausgabe: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage
Schriftenreihe: Penguin
Bücherei: Dorsten
Zusammenfassung: Vor vielen Jahren hat Francesca Oldcliffe verlassen. Nicht zuletzt wegen des tragischen Verschwindens ihrer damaligen besten Freundin Sophie. Nun, 18 Jahre später, meldet sich Sophies Bruder Daniel: An der Küste wurden Leichenteile angeschwemmt, möglicherweise von Sophie.
Lisa Pohl
ISBN: 3-328-10169-1
Interessenkreis:
Psychothriller
Umfang: 445 Seiten ; 21 cm, 21 cm