Die Magie der Nixen :

Inhaltsangabe: Alea Aquarius ist mit der "Alpha Cru" mit dem Segelboot unterwegs. Als der kleine Sammy Geschichten von Nixen hört, will er sie unbedingt sehen. Heimlich taucht er ins Meer, kennt aber die Gefahren nicht. Alea und ihre Freunde müssen ihn schnell finden!

1. Verfasser: Stewner, Tanya (-)
Weitere Verfasser: Hennig, Simone (-), Carls, Claudia
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Oetinger 2018
Schriftenreihe: Alea Aquarius
Systematik: 4.1
Bücherei: Dorsten
Zusammenfassung: Alea Aquarius ist mit der "Alpha Cru" mit dem Segelboot unterwegs. Als der kleine Sammy Geschichten von Nixen hört, will er sie unbedingt sehen. Heimlich taucht er ins Meer, kennt aber die Gefahren nicht. Alea und ihre Freunde müssen ihn schnell finden!
Ab 8 Jahren
Schlagworte:
ISBN: 3-7891-0938-X
Interessenkreis:
Antolin Klasse 3
Fantasy
Großdruck
Umfang: 57 Seiten : Illustrationen, farbig