Der Drache mit den silbernen Hörnern :

Inhaltsangabe: Henry hat endlich seinen eigenen Drachen gefunden. Phönix und Henry verbindet ein magisches Band der Freundschaft. Doch plötzlich hört Henry einen anderen Drachen, der in einem Verlies eingesperrt ist, um Hilfe rufen. Können Henry und seine Freunde ihn retten?

1. Verfasser: Skye, Emily (-)
Weitere Verfasser: Nöldner, Pascal (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Köln Baumhaus Verlag 2019
Ausgabe: Originalausgabe
Schriftenreihe: Die geheime Drachenschule
Systematik: 5.1
Bücherei: Dorsten
Zusammenfassung: Henry hat endlich seinen eigenen Drachen gefunden. Phönix und Henry verbindet ein magisches Band der Freundschaft. Doch plötzlich hört Henry einen anderen Drachen, der in einem Verlies eingesperrt ist, um Hilfe rufen. Können Henry und seine Freunde ihn retten?
Ab 9 Jahre
Schlagworte:
ISBN: 3-8339-0581-6
Interessenkreis:
Antolin Klasse 5
Fantasy
Umfang: 229 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß