OCEAN - Insel des Grauens : 19. Fall für Special Agent Pendergast ; Thriller

Inhaltsangabe: Ein grausiger Anblick erwartet eines Morgens die Gäste auf einer exklusiven Ferieninsel vor der Golfküste Floridas: Am Strand des tropischen Urlaubsparadieses werden über hundert identische blaue Sneaker angeschwemmt - und in jedem von ihnen steckt ein menschlicher Fuß! Die Küstenwache vermutet, das...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Child, Lincoln (-)
Weitere Verfasser: Preston, Douglas J. (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Knaur Menssana 2020
Ausgabe: 1. Auflage
Bücherei: Dorsten
Zusammenfassung: Ein grausiger Anblick erwartet eines Morgens die Gäste auf einer exklusiven Ferieninsel vor der Golfküste Floridas: Am Strand des tropischen Urlaubsparadieses werden über hundert identische blaue Sneaker angeschwemmt - und in jedem von ihnen steckt ein menschlicher Fuß! Die Küstenwache vermutet, dass die Gliedmaßen von den Insassen eines kubanischen Gefängnisses stammen. Doch Special Agent Aloysius Pendergast ist sich sicher, dass die Lösung eine andere sein muss. Auf eigene Faust lässt er von der Ozeanografin Pamela Gladstone ein Strömungsprofil erstellen, das in eine ebenso unvermutete wie tödliche Richtung weist.
ISBN: 3-426-22695-2
Interessenkreis:
Thriller
Bestseller
Spiegel-Bestseller
Umfang: 448 Seiten ; 22 cm, 22 cm