Fairy Tale :

Inhaltsangabe: Charlies Mutter starb, als er drei Jahre alt war, sein Vater ist Alkoholiker. Charlie erfährt von seinem Nachbarn ein Geheimnis, das ihn in eine fremdes Land führt, in dem seltsame Kreaturen die Macht übernommen haben. Die unterdrückten Einwohner sehen in dem 17-jährigen Jungen ihren Retter ...

1. Verfasser: King, Stephen (-)
Weitere Verfasser: Nathan, David (-)
Medientyp: CD
Veröffentlicht: München Random House Audio 2022
Ausgabe: Ungekürzte Lesung
Bücherei: Dorsten
Zusammenfassung: Charlies Mutter starb, als er drei Jahre alt war, sein Vater ist Alkoholiker. Charlie erfährt von seinem Nachbarn ein Geheimnis, das ihn in eine fremdes Land führt, in dem seltsame Kreaturen die Macht übernommen haben. Die unterdrückten Einwohner sehen in dem 17-jährigen Jungen ihren Retter ...
Schlagworte:
ISBN: 3837160416
Interessenkreis:
Mystery
Lesung
MP3
Umfang: 4 MP3-CDs