Ein Riesen-Ei zum Osterfest :

Inhaltsangabe: Der Osterhase war sehr fleißig und hat viele Eier angemalt. Jetzt muss er nur noch das Riesenei bemalen, mit dem er seine vielen Helferinnen und Helfer überraschen möchte. Doch oh Schreck, es ist verschwunden. Ob es wohl aus der Werkstatt gerollt ist? Ab 2.

1. Verfasser: Grimm, Sandra (-)
Weitere Verfasser: Reitz, Nadine (-)
Medientyp: Saisonbuch
Veröffentlicht: Würzburg Arena 2023
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: 1
Bücherei: Dorsten
Zusammenfassung: Der Osterhase war sehr fleißig und hat viele Eier angemalt. Jetzt muss er nur noch das Riesenei bemalen, mit dem er seine vielen Helferinnen und Helfer überraschen möchte. Doch oh Schreck, es ist verschwunden. Ob es wohl aus der Werkstatt gerollt ist? Ab 2.
Schlagworte:
ISBN: 3401718940
Umfang: 16 ungezählte Seiten, farbig, 22x28 cm