Nürnberger Tagebuch : Gespräche der Angeklagten mit dem Gerichtspsychologen

Inhaltsangabe: Vom ersten Tag des Nürnberger Hauptkriegsverbrecher-Prozesses an unterhielt sich der Autor, der als Gerichtspsychologe hinzugezogen wurde, mit jedem der Angeklagten unter vier Augen. Seine ausführlichen Gespräche hielt er in einem exakt geführten Tagebuch fest. Das Buch enthält wichtige sachliche so...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Gilbert, Gustave M. (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Fischer 2017
Ausgabe: 16. Aufl
Schriftenreihe: Fischer Die Zeit des Nationalsozialismus
Systematik: W800 (Geschichte)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss W800 (Geschichte) Gilb EntliehenRückgabe bis: 17.05.2024 0