Mia and me 21 : Mia und das Regenbogen-Einhorn :

Inhaltsangabe: Das Einhorn Onchao ist überglücklich, weil es mit Mia die sagenumwobene Regenbogen-Insel besuchen kann. Dort erfährt es, dass sein Vater, der einstige König der Einhörner, vielleicht gar nicht gestorben ist. Onchao schöpft neue Hoffnung - und er trifft das Einhornmädchen Flair. Zum ersten Mal in sei...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Mohn, Isabella (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Köln Egmont Verl.-ges 2015
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Mia and me
Systematik: 330 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Busmagazin 330 (Erzählung) Mohn Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck 4. Mahnung 330 (Erzählung) Mohn EntliehenRückgabe bis: 14.04.2016 0