Tafiti 07 : ... und der Honigfrechdachs :

Inhaltsangabe: Opapas Honigglas ist leer. Klar, dass sich Tafiti und sein Freund Pinsel bereit erklären, neuen zu besorgen. Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn die Bienen geben ihren Honig nicht freiwillig her! Und schon stecken die Freunde mittendrin in einem neuen Abenteuer. Ab 6.

1. Verfasser: Boehme, Julia (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Bindlach Loewe 2016
Systematik: 330 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Opapas Honigglas ist leer. Klar, dass sich Tafiti und sein Freund Pinsel bereit erklären, neuen zu besorgen. Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn die Bienen geben ihren Honig nicht freiwillig her! Und schon stecken die Freunde mittendrin in einem neuen Abenteuer. Ab 6.
ISBN: 3-7855-8188-2
Interessenkreis:
Antolin Klasse 3
Umfang: 72 S.