Digitale Depression : Wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern

Inhaltsangabe: Thema des Buches ist die Frage, wie Smartphone, Facebook & Co., unser Glücksempfinden verändern. Dem zwanghaften Drang nach Umweltresonanz durch permanentes Twittern, Posten, Selfies verschicken usw. setzen die Autoren die Frage entgegen, ob die Technik eigentlich noch Glücksmomente herstellt, &...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Diefenbach, Sarah (-)
Weitere Verfasser: Ullrich, Daniel (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: München mvg Verlag 2016
Ausgabe: Originalausgabe, 1. Auflage
Systematik: R738 (Psychologie)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss R738 (Psychologie) Dief Verfügbar 0