Agatha Raisin und der tote Friseur : Agatha Raisin 08 : Kriminalroman :

Inhaltsangabe: Die frustrierte Hobbydetektivin Agatha Raisin braucht dringend Aufmunterung, wie gut, dass sie den attraktiven Friseur Mr. John in Evesham findet, der sich nicht nur um ihre Haare kümmert. Als er vergiftet wird, findet sie heraus, dass er ein übler Erpresser war. 8. Fall für Agatha Raisin. / Marion...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Beaton, M. C. (-)
Weitere Verfasser: Schilasky, Sabine (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Bergisch Gladbach Bastei Lübbe 2017
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Bastei Lübbe Tb.
Systematik: D900 (=Krimi/Taschenbuch)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin D900 (=Krimi/Taschenbuch) Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss D900 (=Krimi/Taschenbuch) B Verfügbar 0