Opferstock : Margareta Sommerfeld 05 : Fünfter Hertie Damenoberbekleidungsverkäuferin und passionierte Hobbydetektivin Margareta Sommerfeld Kriminalroman : Ein Ruhr-Krimi :

Inhaltsangabe: Margarete Sommerfeld, die Miss Marple des Ruhrpotts, schliddert mal wieder unschuldig in einen Mordfall. Ein Pfarrer wurde ermordet. Welches dunkle Geheimnis hüten die vier Freunde aus Ückendorf? Was geschah damals auf der Kinderfreizeit in Lieberhausen, und könnte das der Grund des Mordes sein?

1. Verfasser: Kruse, Margit (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Meßkirch Gmeiner 2017
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Gmeiner Spannung
Systematik: D900 (=Krimi/Taschenbuch)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss D900 (=Krimi/Taschenbuch) K Verfügbar 0