Mittagsstunde :

Inhaltsangabe: Die Wolken hängen schwer über der Geest, als Ingwer Feddersen, 47, in sein Heimatdorf zurückkehrt. Er hat hier noch etwas gutzumachen. Großmutter Ella ist dabei, ihren Verstand zu verlieren, Großvater Sönke hält in seinem alten Dorfkrug stur die Stellung. Er hat die besten Zeiten hinter sich, genau...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Hansen, Dörte (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Penguin Verl 2018
Systematik: 40 (=Bewährte Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 40 (=Bewährte Unterhaltung) Hanse Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 40 (=Bewährte Unterhaltung) Hanse in Umarbeitung 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 40 (=Bewährte Unterhaltung) Hanse EntliehenRückgabe bis: 14.05.2024 0