Der Insasse : Psychothriller :

Inhaltsangabe: Es ist ein Jahr her, seit Max Berkhoff verschwunden ist. Nur der Täter weiß, was mit dem kleinen Jungen passiert ist, doch dieser sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie. Aber Max' Vater gibt nicht auf. Um herauszufinden, was mit seinem Sohn geschah, muss er selbst zum Insassen werden ......

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Fitzek, Sebastian (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Droemer 2018
Systematik: 50 (=Spannung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 50 (=Spannung) Fitze Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 50 (=Spannung) Fitze Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 50 (=Spannung) Fitze Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 50 (=Spannung) Fitze Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 50 (=Spannung) Fitze EntliehenRückgabe bis: 31.05.2024 0