Es beginnt mit einem Kuss : Redwood Love 02 : Roman :

Inhaltsangabe: Flynn O'Grady wurde taub geboren, doch dank der Unterstützung seiner Familie und seiner Freunde konnte Flynn bisher nahezu alles in seinem Leben meistern. Außer die Frau seines Lebens für sich zu gewinnen, denn schon immer ist er in seine beste Freundin Gabby verliebt ... Redwood Love, Band 2....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Moran, Kelly (-)
Weitere Verfasser: Lamatsch, Vanessa (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Reinbek bei Hamburg Rowohlt Polaris 2018
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Rowohlt Taschenbuch
Systematik: 2 (=Bewährte Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 40 (=Bewährte Unterhaltung) Moran Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 2 (=Bewährte Unterhaltung) M Verfügbar 0