Es beginnt mit einer Nacht : Redwood Love 03 : Roman :

Inhaltsangabe: Drake versteht die Welt nicht mehr. Der Tierarzt kannte seit dem Tod seiner geliebten Frau keine anderen Emotionen als Trauer und Einsamkeit. Und plötzlich wird er jedes Mal, wenn er seine Kindheitsfreundin Zoe sieht, von heißen Gefühlen überflutet, die er nicht zuordnen kann. Redwood Love, Band 3....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Moran, Kelly (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Reinbek Rowohlt Polaris 2018
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Rowohlt Taschenbuch
Systematik: 2 (=Bewährte Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 40 (=Bewährte Unterhaltung) Moran Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 2 (=Bewährte Unterhaltung) Moran Verfügbar 0