Ewig ist das Glück für uns : Mustang Creek 04 : Roman :

Inhaltsangabe: Seit Mick als Produzent eines Dokumentarfilms zum ersten Mal in Mustang Creek war, denkt er immer wieder an die faszinierende Grafikdesignerin Raine McCall. Als sie jetzt wieder vor ihm steht, kann er die Funken, die zwischen ihnen zu sprühen scheinen, nicht mehr ignorieren. Doch im Wilden Westen Wu...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Miller, Linda Lael (-)
Weitere Verfasser: Trautmann, Christian (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Hamburg Mira 2018
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: mtb : New York Times Bestseller Autorin
Systematik: 2 (=Bewährte Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 2 (=Bewährte Unterhaltung) Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 2 (=Bewährte Unterhaltung) M Verfügbar 0