Dann sei wenigstens vorsichtig :

Inhaltsangabe: Wer hat den Millionär und Senator Robert F. Ames mit 50.000 Dollar bestochen und dann seine Tochter ermordet? Warum hat er seine Frau verlassen, um mit einer wesentlich jüngeren Frau in einem Watergate-Appartement zu leben? Trieb ihn ein Erpresser in diesen Skandal? Das soll der Historiker und Korru...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Thomas, Ross (-)
Körperschaft: Alexander Verlag Berlin (-)
Weitere Verfasser: Wewerka, Alexander (-), Stremmel, Jochen
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Berlin Alexander Verlag Berlin 2018
Schriftenreihe: Ross-Thomas-Edition im Alexander-Verlag Berlin
Systematik: D405 (=Spannung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss D405 (=Spannung) T EntliehenRückgabe bis: 10.05.2024 0