Der kleine Pirat und die kleine Prinzessin :

Inhaltsangabe: Der kleine Pirat hat die Seeräuberei aufgegeben und führt seither ein glückliches und beschauliches Leben. Er liegt in seiner Hängematte, spielt mit Freunden Mensch-ärgere-dich-nicht oder geht zum Angeln. Eines Tages kommt eine traurige Prinzessin auf sein Schiff. Wird er sie aufheitern können?...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Boie, Kirsten (-)
Weitere Verfasser: Brix, Silke (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Verlag Friedrich Oetinger 2019
Systematik: 141 (Bilderbuch)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 141 (Bilderbuch) Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 141 (Bilderbuch) EntliehenRückgabe bis: 09.07.2024 0