Das Dach muss vor dem Winter drauf : Die Online-Omi baut ein Haus : Online Omi 11 :

Inhaltsangabe: Renate Bergmann vermacht ihr Grundstück ihrem Neffen Stefan, der gerade zum zweiten Mal Vater wird. Und weil so ein bisschen Hausbau ja gar nicht so schwierig ist, legt Renate gleich mal mit Hand an. Das Chaos lässt nicht lang auf sich warten ... / Torsten Rohde (geboren 1974) alias Renate Bergmann...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Bergmann, Renate (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Reinbek bei Hamburg Rowohlt 2019
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: rororo
Systematik: 14c (=Heiteres)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 14c (=Heiteres) Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 14c (=Heiteres) Verfügbar 0