Stärker als Begehren : Golden Dynasty 03 :

Inhaltsangabe: Seit dem Tod seines Vaters ist Devlin "Devil" de Vincent das Oberhaupt seiner Familie. Als er die taffe Rosie trifft, die unter anderem einen Abschluss in Psychologie hat, ist er geplättet von so viel Chuzpe. Doch vor ihr muss er seine verwundete Seele nicht verstecken ... Golden-Dynasty,...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Armentrout, Jennifer L. (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Hamburg Mira 2019
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: mtb
Systematik: 43 (=Moderne Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Seit dem Tod seines Vaters ist Devlin "Devil" de Vincent das Oberhaupt seiner Familie. Als er die taffe Rosie trifft, die unter anderem einen Abschluss in Psychologie hat, ist er geplättet von so viel Chuzpe. Doch vor ihr muss er seine verwundete Seele nicht verstecken ... Golden-Dynasty, Teil 3.
Schlagworte:
USA
ISBN: 3-7457-0025-2
Umfang: 448 S.