Ich, der Creeper : Mervyn, der Creeper, der es krachen lassen wollte! : ein inoffizielles Abenteuer für Minecrafter (Minecraft)

Inhaltsangabe: Der junge Creeper Mervyn trainiert für den Wettkampf der Verbrennung und Vernichtung. Doch nicht einmal sein Vater traut ihm den Sieg zu. Mit einem geheimen Plan will Mervyn den Wettkampf gegen die Besten gewinnen. Ob ihm das gelingt? Ein verrücktes Abenteuer für alle Minecraft-Fans! Ab 11.

Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Potsdam h.f.ullmann 2018
Schriftenreihe: Das geheime Leben der Monster
Systematik: 1100 (Teens)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 1100 (Teens) EntliehenRückgabe bis: 07.06.2024 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 1100 (Teens) EntliehenRückgabe bis: 23.05.2024 0