Im Feuer der Nacht : Barnaby Adair 01 : Roman :

Inhaltsangabe: Barnaby Adair verschwendet keinen Gedanken an die Ehe, zu sehr genießt er sein Leben als Detektiv. Bis er eines Abends Penelope Ashford begegnet, die ganz anders ist als die Damen der vornehmen Gesellschaft. Sie kümmert sie sich um die vergessenen Waisenkinder Londons und wendet sich an ihn, weil pl...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Laurens, Stephanie (-)
Weitere Verfasser: Nickel, Jutta (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Hamburg Mira 2019
Ausgabe: Neuausg., 1. Aufl
Schriftenreihe: mtb
Systematik: 2 (=Bewährte Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 2 (=Bewährte Unterhaltung) Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 2 (=Bewährte Unterhaltung) L EntliehenRückgabe bis: 11.06.2024 0