Mein Lotta-Leben : Alles Bingo mit Flamingo! : Buch zum Film

Inhaltsangabe: Lotta und ihre Freundin Cheyenne finden Mitschülerin Berenike unausstehlich. Doch als einzige nicht zu deren Party eingeladen zu sein, wollen sie nicht auf sich sitzen lassen. Mit sämtlichen Tricks versuchen sie, dabei zu sein und bekommen sich ziemlich in die Haare. Buch zum Film mit Fotos.

1. Verfasser: Pantermüller, Alice (-)
Weitere Verfasser: Börgerding, Bettina (-), Kohl, Daniela
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Würzburg Arena 2019
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: 350 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 350 (Erzählung) Pant Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 350 (Erzählung) Pant EntliehenRückgabe bis: 11.05.2024 0