Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung : Die Inselbuchhandlung 03 :

Inhaltsangabe: Zwanzig Jahre später kehrt Hauke zu einer Lesung auf seine Heimatinsel zurück. Er hat einen Krimi geschrieben, der hier spielt und den er in der kleinen Inselbuchhandlung von Greta Wohlert vorstellen soll. Als die Lesung beginnt, traut er seinen Augen nicht: Im Publikum sitzen seine drei Freunde von...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Mommsen, Janne (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Reinbek bei Hamburg Rowohlt 2020
Schriftenreihe: Rowohlt Polaris
Systematik: 2 (=Bewährte Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 2 (=Bewährte Unterhaltung) M Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 2 (=Bewährte Unterhaltung) M EntliehenRückgabe bis: 22.05.2024 0