Vom kleinen Faultier, das immer zu spät kam :

Inhaltsangabe: Faultier Sam kommt zu allen Einladungen zu spät. Egal ob er sich unterwegs Zeit für seine Freunde nimmt oder, soweit das für ein Faultier überhaupt möglich ist, hastet, immer ist die Party schon vorbei. Diese blöde Langsamkeit! Sam wird ganz traurig. Da fassen seine Freunde einen Entschluss. Ab 3....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Christou, Bethany (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Gießen Brunnen Verlag GmbH 2019
Systematik: 125 (Bilderbuch)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 125 (Bilderbuch) Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 125 (Bilderbuch) EntliehenRückgabe bis: 18.06.2024 0