Wenn ein Gentleman in Liebe entbrennt : Barnaby Adair 02 : Roman :

Inhaltsangabe: »Er ist der erfahrenste und vertrauenswürdigste Finanzverwalter Londons.« So beschreibt die Times Heathcote Montague. Den Gentleman, dem die Oberschicht Englands ihr Vermögen anvertraut. All seine Leidenschaft gehört den Zahlen, aber immer häufiger verspürt Heathcote, eine unbekannte Sehnsucht in si...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Laurens, Stephanie (-)
Weitere Verfasser: Kranefeld, Alexandra (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Hamburg Mira 2020
Ausgabe: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage
Schriftenreihe: mtb
Systematik: 2 (=Bewährte Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 2 (=Bewährte Unterhaltung) Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 2 (=Bewährte Unterhaltung) L Verfügbar 0