Mythos Bildung : die ungerechte Gesellschaft, ihr Bildungssystem und seine Zukunft

Inhaltsangabe: In einer ungerechten Gesellschaft kann das Bildungssystem nicht gerecht sein. In diesem grundlegenden Buch analysiert Aladin El-Mafaalani aus unterschiedlichen Perspektiven die Probleme und paradoxen Effekte des Bildungssystems, seine Dynamik und seine Trägheit. Eine umfassende Diagnose, ein Plädoye...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Mafaalani, Aladin el- (-)
Medientyp: Sachbuch
Veröffentlicht: Köln Kiepenheuer & Witsch 2020
Ausgabe: 1. Auflage
Systematik: R560 (Pädagogik)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss R560 (Pädagogik) Mafa Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Erdgeschoss R560 (Pädagogik) Mafa Verfügbar 0