Mit der Polizei auf Spurensuche :

Inhaltsangabe: Ins Nachbarhaus von Jakob wurde eingebrochen. Kann Jakob der Polizei helfen, den Dieb zu finden? Eine Geschichte für Kinder im ersten Lesealter. Die Substantive im Text sind durch farbige Bilder ersetzt.

1. Verfasser: THiLO (-)
Weitere Verfasser: Böhm, Michael (Ill.) (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Bindlach Loewe 2020
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: Bildermaus : Mit Bildern lesen lernen
Systematik: 315 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Ins Nachbarhaus von Jakob wurde eingebrochen. Kann Jakob der Polizei helfen, den Dieb zu finden? Eine Geschichte für Kinder im ersten Lesealter. Die Substantive im Text sind durch farbige Bilder ersetzt.
Neuer Erstlesetitel aus der "Bildermaus"-Reihe, in der die Substantive durch farbige Bilder ersetzt sind. "Oh Schreck! Jakob stellt fest, dass ins Nachbarhaus eingebrochen wurde! Sofort kommt die Polizei und nimmt die Spuren auf. Jakob erzählt alles, was er beobachtet hat. Kann die Polizei den Dieb mit seiner Hilfe finden?" (Verlagstext). Mit vielen farbigen Illustrationen von Michael Böhm und reihenüblich in großer Fibelschrift. Im Anhang die Wörter zu den Bildern und ein Stickerbogen, der vor der Ausleihe leicht entfernt werden kann.
Mbg
ISBN: 3-7432-0502-5
Interessenkreis:
Antolin Klasse 1
Umfang: 38 S.