Lerncoach sein! : Lehrkräfte begleiten Schülerinnen und Schüler in heterogenen Lerngruppen
Inhaltsangabe: Die Autorin erläutert die Einzelheiten ihres Lerncoaching-Konzeptes, erklärt, wie sich Lerncoaching im Rahmen der Schule organisieren lässt, und geht ausführlich darauf ein, wie Lehrer diese Aufgabe im Schulalltag auch tatsächlich bewältigen können.
1. Verfasser: | Müller-Lehmann, Silke (-) |
---|---|
Medientyp: | Sachbuch |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz
2019
|
Schriftenreihe: |
Pädagogik
|
Systematik: | R420 (Pädagogik) |
Bücherei: | Gladbeck |
Anmelden zum Vormerken
Bücherei | Bereich | Standort | Status | Vorbestellungen |
---|---|---|---|---|
Hauptst. Gladbeck | Erdgeschoss | R420 (Pädagogik) Müll | Verfügbar | 0 |