Dragon Ninjas 01 : Der Drache der Berge :

Inhaltsangabe: An seinem 10. Geburtstag erfährt Liam, dass er ein Drachenblut ist und ab sofort auf das Ninja-Internat Chipanea gehen darf. Dort lernt er Schwertkampf, Tarnung und viele weitere Techniken, die er im Kampf gegen die Tiger-Ninja brauchen wird. Denn nur er kann den bösen Drachen O-Gonsho stoppen. Ab 9...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Petrowitz, Michael (-)
Weitere Verfasser: Bláha, Marek (Ill.) (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Ravensburg Ravensburger 2020
Ausgabe: Originalausg
Systematik: 460 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 460 (Erzählung) Petr Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 460 (Erzählung) Petr EntliehenRückgabe bis: 05.06.2024 0