Die Mitternachtsschule 02 : Lektion zwei Sirenenschrei :

Inhaltsangabe: Band 2 der Mitternachtsschule: Auf Milans Monsterschule soll es ein Konzert für die Eltern geben. Milans Vater will unbedingt kommen, aber der ahnt bisher ja nicht, auf welcher Schule sein Sohn da ist! Wie löst er das nur? Ab 8/9.

1. Verfasser: Lambertus, Hendrik (-)
Weitere Verfasser: Helm, Alexandra (Ill.) (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Berlin Ueberreuter 2020
Ausgabe: 1. Aufl
Systematik: 490 (Erzählung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 490 (Erzählung) Lamb Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 490 (Erzählung) Lamb Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Untergeschoss (Kinder/Jugend) 490 (Erzählung) Lamb Verfügbar 0