Träume aus Samt : Das Schicksal einer Familie : Die große Seidenstadt Saga 04 :

Inhaltsangabe: Chicago in den 1940ern: Ruth glaubt, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, aber Eddie ist Soldat und der Krieg scheint noch lange nicht zu Ende. Er wird auf den Philippinen stationiert, noch bevor sie die Chance haben, sich wirklich kennenzulernen. Für Ruth bricht eine Welt zusammen: Zu lange ha...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Renk, Ulrike (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Berlin Aufbau Verl 2020
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: atb
Systematik: 3 (=Bewährte Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 3b (=Familie) R EntliehenRückgabe bis: 14.05.2024 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 3 (=Bewährte Unterhaltung) R Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 3 (=Bewährte Unterhaltung) R Verfügbar 0