OCEAN - Insel des Grauens : Special Agent Aloysius Pendergast 19 : Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast

Inhaltsangabe: Ein grausiger Anblick erwartet eines Morgens die Urlauber auf einer Insel vor Floridas Golfküste: Am Strand des tropischen Paradieses werden über hundert identische blaue Sneaker angeschwemmt – und in jedem von ihnen steckt ein menschlicher Fuß!

1. Verfasser: Preston, Douglas (-)
Weitere Verfasser: Child, Lincoln (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: München Knaur 2020
Systematik: 50 (=Spannung)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Ein grausiger Anblick erwartet eines Morgens die Urlauber auf einer Insel vor Floridas Golfküste: Am Strand des tropischen Paradieses werden über hundert identische blaue Sneaker angeschwemmt – und in jedem von ihnen steckt ein menschlicher Fuß!
Special Agent Pendergast ist sich sicher, dass die Gliedmaßen nicht von den Insassen eines kubanischen Gefängnisses stammen, wie die Küstenwache vermutet. Auf eigene Faust lässt er von der Ozeanografin Pamela Gladstone ein Strömungsprofil erstellen, das in eine ebenso unvermutete wie tödliche Richtung weist ...
Unterstützt von Constance Greene und Agent Coldmoon legt Aloisius Pendergast sich diesmal mit einem Gegner an, der nicht nur über all ihre Schritte informiert zu sein scheint – er ist auch mächtiger und skrupelloser als jeder Feind, mit dem sie es bislang zu tun hatten.
Schlagworte:
ISBN: 3426226952
Umfang: 448 S., 21.5 cm x 14 cm