Superman : Jeder fängt mal klein an!

Inhaltsangabe: Es macht Spaß, Superkräfte zu haben. Diese Erfahrung macht der Teenager Clark Kent, als er seine neu erworbenen Fähigkeiten für die Arbeit auf der elterlichen Farm, in der Schule oder bei Feldstudien einsetzt. Doch das Dasein als Superheld hält auch einige unangenehme Überraschungen bereit. Ab 7....

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Baltazar, Art (-)
Weitere Verfasser: Hahn, Claudia (-)
Medientyp: Comics
Veröffentlicht: Stuttgart Panini Kids 2020
Ausgabe: 1. Aufl
Systematik: 982 (Comic)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Es macht Spaß, Superkräfte zu haben. Diese Erfahrung macht der Teenager Clark Kent, als er seine neu erworbenen Fähigkeiten für die Arbeit auf der elterlichen Farm, in der Schule oder bei Feldstudien einsetzt. Doch das Dasein als Superheld hält auch einige unangenehme Überraschungen bereit. Ab 7.
Schlagworte:
ISBN: 3741617687
Umfang: 125 S.