Heiß lodert die Sehnsucht : Barnaby Adair 03 : Roman :

Inhaltsangabe: Nur knapp ist Malcolm Sinclair dem Tod entronnen. Seit diesem einschneidenden Erlebnis sieht er sein bisheriges Leben mit anderen Augen. Er will Buße tun für seine begangenen Sünden und sich von den dunklen Schatten seiner Vergangenheit befreien. Als Thomas Glendower möchte er noch einmal von vorn b...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Laurens, Stephanie (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Hamburg Mira 2020
Ausgabe: 1. Aufl
Schriftenreihe: mtb
Systematik: 2 (=Bewährte Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Bücherbus Gladbeck Bücherbus oder Bus-Magazin 2 (=Bewährte Unterhaltung) L Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 2 (=Bewährte Unterhaltung) L Verfügbar 0