Max ist wütend :

Inhaltsangabe: Ben macht sich über Max lustig, weil sein Turm nicht so schön ist, wie der von Ben. Da wird Ben schrecklich wütend, wirft seinen Turm ein und verletzt beinahe seine Freundin Pauline. "So geht das nicht!", sagt die Erzieherin.

1. Verfasser: Tielmann, Christian (-)
Weitere Verfasser: Kraushaar, Sabine (-)
Medientyp: Kinder/Jugendbuch
Veröffentlicht: Hamburg Carlsen 2021
Schriftenreihe: Mein Freund Max
Systematik: 205 (Bilderbuch) 165 (Bilderbuch)
Bücherei: Gladbeck
Zusammenfassung: Ben macht sich über Max lustig, weil sein Turm nicht so schön ist, wie der von Ben. Da wird Ben schrecklich wütend, wirft seinen Turm ein und verletzt beinahe seine Freundin Pauline. "So geht das nicht!", sagt die Erzieherin.
Schlagworte:
ISBN: 3-551-51927-7
Interessenkreis:
Antolin Klasse 2
Umfang: 15 S.: zahlr. farb. Ill., farbig, 27 cm