An Liebe stirbst du nicht : Roman

Inhaltsangabe: Paris. An einem Novembersonntag begegnen sich die beiden zum ersten Mal am bogenförmigen Eingangstor. Es regnet. Als er den Hof betritt, bleibt ihr Herz stehen. Als sie auf ihn zukommt, bringt er kein Wort heraus. Später stellen sie gemeinsam fest, dass das der Moment war, in dem alles begann. – Ein...

Ausführliche Beschreibung

1. Verfasser: Dalban-Moreynas, Géraldine (-)
Weitere Verfasser: de Malafosse, Sina (-)
Medientyp: Roman
Veröffentlicht: Zürich Nagel & Kimche 2020
Systematik: 43 (=Moderne Unterhaltung)
Bücherei: Gladbeck
Anmelden zum Vormerken
Bücherei Bereich Standort Status Vorbestellungen
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 43 (=Moderne Unterhaltung) Dalba Verfügbar 0
Hauptst. Gladbeck Obergeschoss 43 (=Moderne Unterhaltung) Dalba EntliehenRückgabe bis: 19.04.2024 0